Strassenverkehrsunfall

Verletzter in Flims GR bei Zusammenstoss von Lieferwagen mit LKW

tl, sda

1.2.2022 - 11:37

Der Schnee hatte seine Hand im Spiel beim Unfall in Flims, Graubünden.
Keystone

Beim Zusammenstoss eines schleudernden Lieferwagens mit einem Lastwagen am Montag in Flims, Graubünden, ist der Fahrer des Lieferwagens verletzt worden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und wurden abtransportiert.

tl, sda

1.2.2022 - 11:37

Der 52-jährige Lieferwagenlenker fuhr am Montag um 14.10 Uhr auf der Oberalpstrasse H19 von Trin in Richtung Laax, wie die Kantonspolizei Graubünden am Dienstag mitteilte. Nach dem Tunnel Prau Pulté schleuderte sein Lieferwagen nach links und kollidierte mit einem Lastwagen aus der Gegenrichtung.

Dabei zog sich der Lieferwagenlenker Rippenbrüche zu. Ein Ambulanzteam des Spitals Ilanz versorgte den Mann notfallmedizinisch und transportierte ihn ins Spital. Der Verkehr wurde während zwei Stunden über Flims umgeleitet.

tl, sda