Verkehrsunfall

Zwei E-Bike-Fahrer bei Zusammenstoss in Münsterlingen verletzt

sp, sda

20.4.2022 - 07:49

Eine E-Bike-Fahrerin und ein E-Bike-Fahrer sind auf dem Radweg in Münsterlingen zusammengestossen und verletzt worden. (Symbolbild)
Keystone

Eine E-Bike-Fahrerin und ein E-Bike-Fahrer sind am Dienstag in Münsterlingen zusammengestossen und verletzt worden. Beide mussten ins Spital gebracht werden.

sp, sda

20.4.2022 - 07:49

Der Unfall ereignete sich kurz nach 14.00 Uhr auf dem Radweg, wie die Kantonspolizei Thurgau am Mittwoch mitteilte. Die 74-jährige Frau und der 73-jährige Mann waren in einer E-Bike-Gruppe in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Kurz vor dem Tennisplatz kam es zum Zusammenstoss.

Beide wurden verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige hundert Franken.

sp, sda