Verkehrsunfall Zwei Verletzte bei Auffahrunfall in Bütschwil

ny, sda

20.9.2021 - 10:10

Der Lenker des kleinen Fahrzeugs rechts hatte zu spät bemerkt, dass das vor ihm fahrende Auto wegen eines Lichtsignals stoppte. Zwei Personen wurden verletzt.
Der Lenker des kleinen Fahrzeugs rechts hatte zu spät bemerkt, dass das vor ihm fahrende Auto wegen eines Lichtsignals stoppte. Zwei Personen wurden verletzt.
Keystone

Bei einem Auto-Auffahrunfall auf der Umfahrung von Bütschwil sind am Sonntag zwei Personen verletzt worden. Ein 26-jähriger Lenker hatte zu spät bemerkt, dass das vor ihm fahrende Auto wegen eines Rotlichts stoppte.

20.9.2021 - 10:10

Die verletzte 42-jährige Autofahrerin und eine 63-jährige Mitfahrerin wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht, wie die St. Galler Kantonspolizei am Montag mitteilte. An den beiden Autos entstand Schaden von einigen tausend Franken.

ny, sda