Strassenverkehrsunfall 7-Jährige in Winterthur auf Zebrastreifen angefahren – verletzt

SDA

4.6.2020 - 17:29

Ein Mädchen ist in Winterthur von einem Lieferwagen angefahren und verletzt worden. (Symbolbild)
Ein Mädchen ist in Winterthur von einem Lieferwagen angefahren und verletzt worden. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/URS FLUEELER

Ein Mädchen ist am Donnerstagnachmittag auf einem Fussgängerstreifen in Winterthur von einem Lieferwagen angefahren und mittelschwer verletzt worden. Offenbar rannte die Siebenjährige unvermittelt auf den Fussgängerstreifen.

Der Lenker des Fahrzeuges konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, worauf es zur Kollision kam, wie die Stadtpolizei Winterthur mitteilte. Das Mädchen wurde beim Unfall mittelschwer am Bein verletzt. Beim Lenker handelt es sich um einen 23-jährigen Schweizer.

Zurück zur Startseite

SDA