Auseinandersetzung Algerier bei Streit vor Notunterkunft in Urdorf schwer verletzt

SDA

17.6.2019 - 14:08

Ein 34-jähriger Algerier ist in der Nacht auf Sonntag bei einem Streit vor einer Notunterkunft in Urdorf schwer verletzt worden. Was genau geschah ist unklar, es wurden aber zwei weitere Algerier festgenommen.

Sicher ist, dass vor der Notunterkunft kurz nach Mitternacht ein Streit zwischen mehreren Männern ausbrach, wie die Kantonspolizei am Montag mitteilte. Als die Auseinandersetzung vorbei war, lag der 34-Jährige verletzt am Boden. Eine Ambulanz brachte den Mann ins Spital. Dort stellten sich seine Verletzungen als gravierend heraus.

Was den beiden Verhafteten im Alter von 30 und 39 Jahren angelastet wird, gab die Polizei nicht bekannt. Die genauen Umstände und Hintergründe des Streits werden ermittelt.

Zurück zur Startseite

SDA