Verkehrsdelikte Autofahrer rast mit 140 statt 60 km/h durch Autobahn-Baustelle

fn, sda

28.7.2021 - 15:23

Ein 35-jähriger Autofahrer steuerte sein Auto mit 140 km/h durch eine Baustelle auf der A1. Seinen Fahrausweis ist er bis auf Weiteres los. (Symbolbild)
Ein 35-jähriger Autofahrer steuerte sein Auto mit 140 km/h durch eine Baustelle auf der A1. Seinen Fahrausweis ist er bis auf Weiteres los. (Symbolbild)
Keystone

Mehr als doppelt so schnell wie erlaubt ist ein Schweizer am Mittwochmorgen durch eine Autobahnbaustelle der A1 bei Kemptthal gerast. Polizisten konnten ihn aus dem Verkehr ziehen. Seinen Fahrausweis ist der 35-Jährige bis auf Weiteres los.

28.7.2021 - 15:23

Der Mann steuerte sein Auto mit 140 km/h durch die Baustelle in Richtung St. Gallen. Erlaubt gewesen wären an dieser Stelle nur 60 km/h, wie die Kantonspolizei mitteilte.

fn, sda