Verkehrsunfall Autoinsassen bei Unfall in Teufen ZH aus Fahrzeug geschleudert

SDA

1.6.2020 - 10:42

Das Auto kam beim Unfall von der Strasse ab und landete in einer bewaldeten Böschung.
Das Auto kam beim Unfall von der Strasse ab und landete in einer bewaldeten Böschung.
Source: Kantonspolizei Zürich

Bei einem spektakulären Autounfall in Teufen ZH am späten Sonntagabend ist der 33-jährige mutmassliche Fahrer schwer verletzt worden. Ein 26-jähriger Mann kam mit leichten Blessuren davon. Das Auto hatte sich beim Unfall mehrfach überschlagen. Die Insassen wurden dabei aus dem Wagen geschleudert.

Wie die Zürcher Kantonspolizei am Montag mitteilte, war das Auto gegen 22:45 Uhr auf der Irchelstrasse in Richtung Berg am Irchel unterwegs. In einer Rechtskurve verlor demnach der Lenker die Herrschaft über das Fahrzeug. Es kam von der Strasse ab und stürzte eine steile Waldböschung hinunter.

Das stark beschädigte Auto kam nach rund hundert Metern zum Stillstand. Der mutmassliche Lenker wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen. Der mutmassliche Beifahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Zurück zur Startseite

SDA