Brand

Feuer an Bahnlinie bei Hinwil – bisher keine Verletzten

fn, sda

3.3.2021 - 15:05

Auf einem Firmengelände in Hinwil ist am Mittwochnachmittag ein Brand ausgebrochen. Meldungen über Verletzte liegen derzeit nicht vor. Was genau in Flammen steht, ist noch unklar. Die Einsatzkräfte sind mit einem Grossaufgebot vor Ort.

fn, sda

3.3.2021 - 15:05

Die Meldung über das Feuer ging um 13.45 Uhr bei den Einsatzkräften ein, wie es bei der Kantonspolizei Zürich auf Anfrage von Keystone-SDA hiess. Was genau in Brand geriet, ist noch unklar. Auf Bildern ist eine riesige, schwarze Rauchsäule zu sehen.

Auf dem betroffenen Firmengelände ist unter anderem auch eine Traktorenfabrik ansässig. Weil der Brand in der Nähe der Bahngleise ausbrach, musste die Verbindung zwischen Wetzikon und Hinwil unterbrochen werden. Wie lange der Unterbruch dauert, ist unklar.

fn, sda