Tram-Unfall in ZürichFrau wird beim Überqueren der Gleise lebensgefährlich verletzt
SDA/amo
26.4.2023 - 13:02
Eine Frau ist am Dienstagabend in der Stadt Zürich von einem Tram erfasst worden. Dabei wurde die 30-Jährige lebensbedrohlich verletzt. Die Frau wollte die Gleise bei der Haltestelle Kappeli in Zürich Altstetten überqueren.
26.04.2023, 13:02
26.04.2023, 16:58
SDA/amo
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Am Dienstagabend ist eine Frau in Zürich von einem Tram erfasst worden.
Sie wollte bei der Haltestelle Kappeli in Zürich Altstetten die Gleise überqueren.
Die 30-Jährige musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital gebracht werden.
In der Stadt Zürich ist am Dienstagabend eine Frau von einem Tram erfasst worden. Dabei zog sie sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Die 30-Jährige wurde vor Ort durch einen Notarzt erstversorgt und dann in ein Spital gebracht.
Zum Unfall kam es gegen 20.30 Uhr, wie die Stadtpolizei Zürich am Mittwoch mitteilte. Bei der Haltestelle Kappeli sei ein Tram stadtauswärts in Richtung Schlieren gefahren, gleichzeitig sei ein Cobratram der Linie 2 stadteinwärts in die Haltestelle eingefahren. Der Zweier erfasste die Frau, die die Gleise überqueren wollte.
Street Parade Zürich: Eine der grössten Technopartys weltweit
Bei bestem Wetter haben in Zürich Hunderttausende mit grosser Ausgelassenheit eine der grössten Techno-Partys der Welt gefeiert. Ab dem frühen Samstagnachmittag zogen bei der Street Parade 28 Love Mobiles durch Schweizer die Banken-Metropole.
Bei der Ukraine-Friedenskonferenz in der Schweiz haben 83 Länder und Organisationen am Sonntag die gemeinsame Abschlusserklärung unterstützt. Österreich ist unter den zustimmenden Staaten, auch Deutschland und die USA.
Rund 100 pro-palästinensiche Studentinnen und Studenten haben am Donnerstagabend die Eingangshalle eines Universitätsgebäudes in Lausanne besetzt. Die Unileitung nahm Gespräche mit ihnen auf und sah zunächst von einer Räumung ab.
02.05.2024
Street Parade Zürich: Eine der grössten Technopartys weltweit