Stadt Zürich Fussgänger gerät unter Tram und wird verletzt

SDA/uri

21.8.2019 - 09:20

Ein Fussgänger ist in Zürich unter ein Tram geraten und eingeklemmt worden. (Symbolbild)
Ein Fussgänger ist in Zürich unter ein Tram geraten und eingeklemmt worden. (Symbolbild)
Source: Keystone

Ein 53-jähriger Mann ist heute in Zürich von einem Tram erfasst worden. Die Polizei sucht Augenzeugen.

Spezialisten von Schutz & Rettung Zürich mussten das Tram mit einem Hebekissen anheben, um den Verletzten zu bergen. Dieser wurde in ein Spital transportiert. Zurzeit können laut der Stadtpolizei Zürich keine weiteren Angaben zu seinem Gesundheitszustand gemacht werden.

Der Unfall ereignete sich gegen 7 Uhr bei der Haltestelle Milchbuck. Wie genau es dazu kam, ist noch unklar. Die Polizei sucht Zeugen. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei unter der Telefonnummer 044 411 71 17 zu melden.



Bilder aus der Schweiz
Zurück zur Startseite

SDA/uri