Unfall Horgen: 16-Jähriger erleidet bei Unfall schwere Kopfverletzungen

SDA

30.5.2020 - 11:10

Eine Ambulanz brachte den Schwerverletzten ins Spital. (Symbolbild)
Eine Ambulanz brachte den Schwerverletzten ins Spital. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/MARTIN RUETSCHI

Bei einem Fahrradunfall in Horgen ZH hat sich in der Nacht auf Samstag ein Jugendlicher schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er war ohne Helm unterwegs.

Der Jugendliche sei um Mitternacht in Begleitung von Kollegen mit dem Velo auf der abfallenden Bergstrasse in Richtung See gefahren, teilte die Kantonspolizei Zürich am Samstag mit.

Statt die Verkehrsinsel zu umfahren, prallte der 16-Jährige gegen den Randstein, worauf er zu Fall kam. Beim Sturz zog sich der Jugendliche schwere Kopfverletzungen zu. Er musste mit einem Rettungsfahrzeug ins Spital gefahren werden.

Zurück zur Startseite

SDA