Verkehrsunfall Kickboardfahrer bei Unfall in Zürich lebensgefährlich verletzt

sifr, sda

25.9.2022 - 11:15

Weshalb der Kickboardfahrer gestürzt ist, ist laut der Stadtpolizei Zürich noch unklar.
Weshalb der Kickboardfahrer gestürzt ist, ist laut der Stadtpolizei Zürich noch unklar.
Keystone

Ein 59-jähriger Kickboardfahrer ist in der Nacht auf Sonntag mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Zürcher Spital gebracht worden. Er stürzte aus noch ungeklärten Gründen auf der Uetlibergstrasse.

25.9.2022 - 11:15

Zum Notruf kam es kurz nach Mitternacht, wie die Stadtpolizei Zürich am Sonntag mitteilte. Die Einsatzkräfte hätten den Mann bewusstlos mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen aufgefunden.

Der Mann war gemäss letzten Erkenntnissen der Polizei stadteinwärts unterwegs. Er stürzte auf Höhe des Strassenverkehrsamtes.

sifr, sda