Kloten ZH Fussgänger von Tram erfasst und schwer verletzt

SDA, gbi

4.6.2023 - 02:22

Die Kantonspolizei Zürich musste am Samstag wegen eines Tramunfalls ausrücken (Symbolbild).
Die Kantonspolizei Zürich musste am Samstag wegen eines Tramunfalls ausrücken (Symbolbild).
Keystone

Ein Mann ist am Samstagabend in Kloten beim Überqueren der Gleise von einem Tram erfasst worden. Der 30-Jährige wurde dabei laut Polizeiangaben schwer verletzt.

4.6.2023 - 02:22

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend kurz nach 23.15 Uhr an der Flughafenstrasse, wie die Kantonspolizei Zürich am Sonntag mitteilte.

Ein Mann wollte gerade die Gleise überqueren, als er von einem Tram erfasst wurde. Der Verletzte musste mit dem Krankenwagen ins Spital gebracht werden.

Wegen des Unfalls war die Tramlinie zwischen Bahnhof Oerlikon und Zürich Flughafen ab etwa 23:20 Uhr bis Betriebsschluss unterbrochen.

SDA, gbi