Verkehrsunfall Unbekannter Fussgänger auf Autobahn schwer verletzt

sda

31.7.2021 - 07:40

Ein Unbekannter wurde auf der Autobahn A11 von einem Auto erfasst und schwer verletzt. (Symbolbild)
Ein Unbekannter wurde auf der Autobahn A11 von einem Auto erfasst und schwer verletzt. (Symbolbild)
Keystone

Ein unbekannter Mann ist am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn A11 bei Kloten von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie und warum der Fussgänger auf die Autobahn gelangte war am Morgen ungeklärt. Auch die Identität des Opfers war unklar.

31.7.2021 - 07:40

Zu dem Unfall kam es um 4 Uhr herum. Wie die Kantonspolizei mitteilte, ging die Meldung ein, dass ein Schwerverletzter auf der Autobahn liege. Eine Ambulanz brachte den Mann ins Spital. Die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland leiteten eine Untersuchung ein.

sda