Kriminalität Unbekannter verletzt 30-Jährigen in Zürich mit Messer

SDA

16.10.2020 - 13:49

Ein Unbekannter ist am Donnerstagnachmittag mit einem Messer auf einen 30-jährigen Passanten los. (Symbolbild)
Ein Unbekannter ist am Donnerstagnachmittag mit einem Messer auf einen 30-jährigen Passanten los. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/WALTER BIERI

In Zürich ist am Donnerstagnachmittag ein 30-jähriger Mann am Sihlufer von einem Unbekannten angegriffen und mit einem Messer verletzt worden. Der Verletzte suchte in einer sozialen Einrichtung der Stadt Hilfe und wurde ins Spital gebracht.

Der verletzte Mann sagte aus, dass er am Sihlufer zwischen Gessnerbrücke und Militärbrücke gewesen sei, wie die Stadtpolizei am Freitag mitteilte. Dort sei er von einem unbekannten, jungen Mann angegriffen und verletzt worden. Weshalb der Täter zustach, ist noch unklar.

Zurück zur Startseite

SDA