Diebstahl Winterthur: Zwei Brüder als Ladendiebe unterwegs

kl, sda

21.10.2021 - 13:52

Die Stadtpolizei Winterthur hat in einem Einkaufszentrum zwei diebische Brüder festgenommen. (Symbolbild)
Die Stadtpolizei Winterthur hat in einem Einkaufszentrum zwei diebische Brüder festgenommen. (Symbolbild)
Keystone

Der Sicherheitsdienst eines Winterthurer Einkaufszentrums hat am Dienstag einen Ladendieb gestellt. Er hatte Uhren im Wert von mehreren hundert Franken entwendet. Noch während die Polizei vor Ort war, wurde sein Bruder erwischt, ebenfalls in der Uhrenabteilung.

21.10.2021 - 13:52

Die 35 und 31 Jahre alten Rumänen wurden verhaftet, wie die Stadtpolizei am Donnerstag mitteilte. Den beiden Brüdern konnten ausserdem noch vier weitere Diebstähle im gleichen Geschäft angelastet werden.

kl, sda