Raubüberfall Zwei Personen bei Raubüberfall in Schaffhausen leicht verletzt

SDA

5.7.2020 - 05:04

Bei einem Raubüberfall sind in Schaffhausen zwei Personen verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Raubüberfall sind in Schaffhausen zwei Personen verletzt worden. (Symbolbild)
Source: KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Bei einem Raubüberfall in Schaffhausen sind am späten Freitagabend zwei Personen leicht verletzt worden. Das Diebesgut beläuft sich auf mehrere hundert Franken, wie die Schaffhauser Polizei am Sonntagmorgen mitteilte.

Der Überfall ereignete sich am Freitag gegen 22.00 Uhr. Eine Gruppe aus drei Männern im Alter zwischen 20 und 30 Jahren griff die zwei Personen beim Gelbhausgartenschulhaus in der Stadt Schaffhausen an und raubte sie aus. Die Opfer erlitten leichte Verletzungen. Die unverzüglich eingeleitete Fahndung der Schaffhauser Polizei blieb erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen.

Zurück zur Startseite

SDA