Auslosung muss wiederholt werden

sda

13.12.2021 - 13:45

Schwere UEFA-Panne: Die Achtelfinal-Auslosung muss wiederholt werden

Schwere UEFA-Panne: Die Achtelfinal-Auslosung muss wiederholt werden

Bei der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals kommt es gleich zu mehreren Pannen. Am Ursprung steht die falsch zugewiesene Kugel von Manchester United.

13.12.2021

Bei der Auslosung der Champions-League-Achtelfinals in Nyon schleichen sich gleich mehrere Fehler vonseiten der UEFA ein, weshalb das Prozedere um 15 Uhr komplett wiederholt werden muss.

sda

13.12.2021 - 13:45

«Die Bayern profitieren von der erneuten Auslosung»

«Die Bayern profitieren von der erneuten Auslosung»

Beat Signer, Kommentator blue Sport, zieht ein Fazit der wiederholten Champions-League-Auslosung für die Achtelfinals und erklärt, für welche Teams die neue Konstellation von Vorteil ist.

13.12.2021

Paris Saint-Germain mit Lionel Messi gegen Manchester United mit Cristiano Ronaldo wäre die Knüller-Begegnung in den Achtelfinals der Champions League gewesen. Wäre.

Bei der Ziehung der Lose habe es mehrere technische Pannen gegeben, teilte die UEFA mit, weswegen die Auslosung wiederholt werden muss. Unter anderem wurde beim ersten Versuch die Partie zwischen Villarreal und Manchester United ausgelost, was aber laut Reglement nicht möglich war, da die beiden Teams bereits in der Vorrunde aufeinander getroffen sind.

Zumindest bei der Auslosung der Sechzehntelfinals der Europa League lief alles regulär ab. Im Fokus steht die Begegnung zwischen dem FC Barcelona und Napoli. Atalanta Bergamo mit Remo Freuler spielt gegen Olympiakos Piräus.

sda