Verletzungspech Eden Hazard fehlt Real Madrid wohl erneut wochenlang

sda

30.11.2020 - 15:02

Real Madrids Stürmer Eden Hazard ist wieder verletzt – diesmal am Oberschenkel
Real Madrids Stürmer Eden Hazard ist wieder verletzt – diesmal am Oberschenkel
Bild: Keystone

Real Madrid muss schon wieder auf Eden Hazard verzichten. Der Stürmer aus Belgien erlitt eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel.

Wie spanische Medien berichten, habe sich Hazard am Samstag im Meisterschaftsspiel gegen Alaves bei einem Schuss verletzt. Wie lange Hazard ausfällt, ist nicht bekannt. Die «Marca» geht von einer dreiwöchigen Pause aus.

Sicher wird er am Dienstag in der Champions League auswärts gegen Schachtar Donezk fehlen. Es wird das 37. Spiel sein, das Hazard verpasst, seit er im Sommer 2019 von Chelsea zu Real Madrid gewechselt hat.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda