Conference League

Sandro Schärer pfeift Halbfinal-Rückspiel zwischen Marseille und Feyenoord

blue Redaktion

3.5.2022

Sandro Schärer kennt die grosse Bühne der Champions League bereits. Nun wird er an der EM als viertel Offizieller im Einsatz stehen.
Sandro Schärer kennt die grosse europäische Bühne bereits. Am Donnerstag leitet er vor 67'000 den Conference League Halbfinal.
Bild: Keystone

Sandro Schärer pfeift im berüchtigten Stade Velodrome das Halbfinal-Rückspiel zwischen Marseille und Feyenoord Rotterdam. Das hat die UEFA am Dienstag bestätigt.

blue Redaktion

3.5.2022

Unterstützt wird der Schweizer Schiedsrichter im Hexenkessel der Hafenstadt Marseille von seinen beiden Landsmännern Stephane De Almeida und Bekim Zogaj. Vierter Offizieller ist William Collum aus Schottland.

Feyenoord geht mit einem leichten Vorteil ins Rückspiel. Die Holländer gewannen die Partie in Rotterdam vor einer Woche mit 3:2. Das Spiel wird am Donnerstag ab 21:00 Uhr live auf blue Sport übertragen.