National League

Ajoie verstärkt seine Verteidigung

obe, sda

15.6.2022 - 11:59

Ajoie bekommt zwei neue Verteidiger.
Bild: Keystone

Ajoie verstärkt sich mit dem amerikanischen Verteidiger T.J. Brennan. Der 33-Jährige stösst von RB Salzburg zu den Jurassiern. Er unterschreibt bis 2023.

obe, sda

15.6.2022 - 11:59

Brennan spielte bis vor zwei Jahren in Nordamerika vorwiegend in der zweitklassigen AHL. Dort bestritt er 742 Partien und kam auf 522 Punkte. Dreimal war er in dieser Liga der Verteidiger mit den meisten Punkten. In der Schweiz bestritt er vorletzte Saison 28 Partien für Thurgau.

Mit Valentin Pilet nahm Ajoie, das in der letzten National-League-Saison über 200 Tore kassiert hatte, einen weiteren Verteidiger unter Vertrag. Der 25-Jährige kehrt von Visp zurück. 2020 gewann er mit dem Klub den Cup.

obe, sda