National League

EV Zug verstärkt sich mit NHL-Legende Justin Abdelkader

fin, sda

3.2.2021 - 09:29

Justin Abdelkader (hier an der WM 2015 im Duell mit dem Schweizer Thomas Rüfenacht) war 2005 gedraftet worden und bestritt über 800 Spiele in der NHL. 
Justin Abdelkader (hier an der WM 2015 im Duell mit dem Schweizer Thomas Rüfenacht) war 2005 gedraftet worden und bestritt über 800 Spiele in der NHL. 
Bild: Keystone

Der EV Zug, der Leader der National League, verstärkt sich bis Ende Saison mit dem amerikanischen Stürmer Justin Abdelkader.

Der 33-Jährige war zuletzt ohne Klub, nachdem die Detroit Red Wings aus der NHL den Vertrag mit dem Flügel im Oktober vorzeitig aufgelöst hatten.

In dreizehn Saisons für die Red Wings absolvierte Abdelkader 803 Spiele, dabei erzielte er 112 Tore und 153 Assists.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

fin, sda