NHL Malgin spielt bei Sieg der Avalanche gross auf – Suter trifft

sda

21.3.2023 - 06:32

Malgin spielt bei Sieg der Avalanche gross auf

Malgin spielt bei Sieg der Avalanche gross auf

Denis Malgin spielt in der NHL beim 5:0-Sieg der Colorado Avalanche gegen die Chicago Blackhawks gross auf. Der wirblige Stürmer traf zum 2:0 (27.) und 5:0 (54.), das 4:0 von Logan O'Connor, das 14 Sekunden vor dem 5:0 fiel, bereitete er vor.

21.03.2023

Denis Malgin spielt in der NHL beim 5:0-Sieg der Colorado Avalanche gegen die Chicago Blackhawks gross auf.

21.3.2023 - 06:32

Der wirblige Stürmer traf zum 2:0 (27.) und 5:0 (54.), das 4:0 von Logan O'Connor, das 14 Sekunden vor dem 5:0 fiel, bereitete er vor. Er wurde zum zweitbesten Spieler der Partie gekürt.

Malgin gelangen zum ersten Mal in der besten Eishockey-Liga der Welt drei Punkte in einem Spiel. Zwei Treffer schoss er zum zweiten Mal. Damit hält er nun in dieser Saison bei zehn Toren und sechs Assists. Für die Avalanche, den Titelverteidiger, war es der sechste Sieg in Serie. Bei den Blackhawks kam kein Stürmer länger zum Einsatz als der Schweizer Philipp Kuraschew (18:30 Minuten), der eine Minus-1-Bilanz verzeichnete.

Nebst Malgin trug sich in der Nacht auf Dienstag auch Pius Suter in die Torschützenliste ein. Der Zürcher Stürmer schoss bei der 2:5-Heimniederlage der Detroit Red Wings gegen die Florida Panthers das 1:2 (15.). Es war für Suter der 13. Saisontreffer. Detroit verlor zum dritten Mal hintereinander.

Suter mit dem 13. Saisontor

Suter mit dem 13. Saisontor

Der Zürcher Stürmer schoss bei der 2:5-Heimniederlage der Detroit Red Wings gegen die Florida Panthers das 1:2 (15.). Es war für Suter der 13. Saisontreffer. Detroit verlor zum dritten Mal hintereinander.

21.03.2023

sda