Devils schlagen Panthers An allen Toren beteiligt: Hischier und Müller bereiten Heimsieg vor

SDA

27.10.2018 - 21:26

Nico Hischier (links) zeigt gegen die Panthers eine reife Leistung
Nico Hischier (links) zeigt gegen die Panthers eine reife Leistung
Source: Getty Images

Nach zwei Heimniederlagen kommen die New Jersey Devils wieder zu einem Sieg. Am 3:2-Erfolg über die Florida Panthers haben die Schweizer Nico Hischier und Mirco Müller entscheidenden Anteil.

An allen drei Toren der Devils war einer der beiden Schweizer beteiligt. Der 19-jährige Center Hischier leitete beim ersten Sieg nach drei Niederlagen in Folge die Treffer zum 1:0 und 2:0 ein, der von Blake Coleman ins Tor abgelenkte Schuss von Verteidiger Müller brachte die Devils 3:0 in Front.

In den Schlusssekunden musste New Jersey aber trotz dem komfortablem Vorsprung noch zittern. 45 Sekunden vor Schluss erzielte der Kanadier Mike Hoffman den Treffer zum 2:3 für Florida.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport