Niederreiter schiesst Carolina zum Sieg – auch Suter trifft

sda

12.2.2021 - 06:36

Torschütze zum matchentscheidenden 4:3: Nino Niederreiter von den Carolina Hurricanes-
Torschütze zum matchentscheidenden 4:3: Nino Niederreiter von den Carolina Hurricanes.
Bild: Keystone

Erfolgreicher Abend für Nino Niederreiter in der NHL: Der Bündner schiesst beim 5:3-Sieg der Carolina Hurricanes das entscheidende 4:3.

Niederreiter erzielte in der 4. Minute des Schlussdrittels sein sechstes Tor in dieser Saison.

Ebenfalls zum sechsten Mal in dieser Saison jubeln konnte Pius Suter. Er konnte mit seinem Tor zur 3:1-Führung im Mitteldrittel die 5:6-Niederlage der Chicago Blackhawks gegen Columbus aber auch nicht verhindern.

Captain Roman Josi liess sich beim 3:2-Sieg der Nashville Predators gegen Detroit zwei Assists notieren.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda