NHL-Schweizer in Form

Skorerpunkte für Josi, Suter und Moser

sda

10.2.2022 - 07:41

Pius Suter und seine Kollegen fahren gegen Philadelphia einen Sieg ein.
Pius Suter und seine Kollegen fahren gegen Philadelphia einen Sieg ein.
Bild: Getty

Roman Josi verzeichnet bei Nashvilles 4:3-Auswärtspleite in Dallas seine Skorerpunkte 45 und 46 in dieser NHL-Saison.

sda

10.2.2022 - 07:41

Der Berner Verteidiger gab im Mitteldrittel die Assists zum 2:2 und 3:3. Josi kommt mit seinen 13 Toren und 33 Assists nach 45 Saisonspielen auf durchschnittlich mehr als einen Skorerpunkt pro Match.

Pius Suter skorte am Mittwoch ebenfalls doppelt. Der Zürcher Stürmer kam bei Detroits 6:3-Sieg in Philadelphia auf je ein Tor (zum 3:2) und einen Assist (zum 4:2). Beim 5:2-Auswärtssieg der Arizona Coyotes gegen die Seattle Kraken gab Janis Moser den Assist zur 1:0-Führung. Für den Bieler Verteidiger, der auf eine Plus-2-Bilanz kam, war es der sechste Skorerpunkt der Saison.

sda