Challenge League Remis im Spitzenspiel: Leader GC hält sich Schaffhausen vom Leib

sda

27.2.2021 - 20:34

Im Schlagerspiel der Challenge League vom Samstag remisieren die Grasshoppers und der FC Schaffhausen 1:1. Die Zürcher behalten als Leader den Vorsprung von sechs Punkten auf die Schaffhauser.

Als der uruguayische Goalgetter Rodrigo Pollero Schaffhausen Mitte der zweiten Halbzeit mit seinem elften Saisontor in Führung gebracht hatte, betrug der Abstand in der Tabelle virtuell nur noch drei Punkte.

Aber wie so oft in dieser Saison punkteten die Zürcher nach einem Rückstand. Und wie so oft traf ein eingewechselter Spieler. Diesmal war es der Brasilianer Leo Bonatini. Er erzielte nach 79 Minuten das 1:1, nur vier Minuten nachdem er auf den Platz gekommen war.

Telegramm und Rangliste

Grasshoppers – Schaffhausen 1:1 (0:0). – SR Horisberger. – Tore: 65. Pollero 0:1. 79. Bonatini 1:1.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda