Gewinne den «Traum-Mätsch» Mit etwas Glück spielst du schon bald gegen die Profis vom FC St. Gallen

Redaktion blue

25.1.2022

Amateurvereine aufgepasst: «Traum-Mätsch» zu gewinnen

Amateurvereine aufgepasst: «Traum-Mätsch» zu gewinnen

blue Sport verschenkt einen «Traum-Mätsch». Fussballteams erhalten die einmalige Chance, gegen den FC St.Gallen zu spielen. In einer Partie über 90 Minuten messen sich die Hobbykicker gegen die Profis des Ostschweizer Traditionsvereins.

17.01.2022

Für viele Hobby-Fussballer ist es ein Traum, zumindest einmal im Leben gegen eine Profi-Mannschaft anzutreten. Bis zum 30. Januar können sich alle Amateurvereine für ein Spiel gegen die Profis des FC St. Gallen 1879 bewerben. Aber das ist noch nicht alles.

Redaktion blue

25.1.2022

Das gibt es zu gewinnen

Ein Fussball-Spiel mit deinem Team gegen die erste Mannschaft des Ostschweizer Traditionsvereins FC St. Gallen. Dieses Spiel wird live im Free-TV auf blue Zoom übertragen und auf all unseren Plattformen medial begleitet.

Damit das Gewinner-Team optimal auf das Spiel vorbereitet ist, wird es bereits vor dem grossen Showdown im Sommer 2022 unterstützt. blue Fussball-Experten wie Marco Streller oder Mladen Petric geben als Coaches wertvolle Tipps und Tricks. Vielleicht lässt sich der eine oder andere von ihnen sogar für einen Kurzeinsatz mit dem Amateurteam begeistern.

Im Frühsommer 2022 porträtiert blue Zoom in einer Doku-Serie die Vorbereitungen des Siegerteams. Hintergrundgeschichten und Highlights auf blue News und den Social-Media-Kanälen rund um den «Traum-Mätsch» dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Und wer weiss, wenn du dem FCSG die Bude vollschiesst, dann wartet ja vielleicht sogar ein Profivertrag auf dich.

Und jetzt bist du an der Reihe

Amateurvereine können sich bis zum 30. Januar 2022 unter www.blue.ch/traummaetsch mit einem Kurzvideo bewerben, in dem sie ihre Motivation für die Teilnahme begründen.

Mit etwas Glück spielt ihr dann im Sommer in eurer eigenen Heimstätte gegen den ältesten noch aktiven Schweizer Fussballverein aus St. Gallen. Die Auswahl des Siegerteams geschieht durch ein Experten-Board sowie durch ein Publikumsvoting in verschiedenen Etappen bis März 2022.

Und jetzt nichts wie los, wir freuen uns auf eure Bewerbungsvideos.