FC St. Gallen Kamberi an Coronavirus erkrankt

SDA

3.11.2020 - 10:51

St. Gallens Stürmer Florian Kamberi muss nach einem positiven Corona-Test pausieren
St. Gallens Stürmer Florian Kamberi muss nach einem positiven Corona-Test pausieren
Source: Keystone

St. Gallens Stürmer Florian Kamberi wird positiv auf das Coronavirus getestet.

Der 25-Jährige habe am Montagmorgen leichte Symptome gezeigt, worauf umgehend ein Test veranlasst wurde, teilte der FC St. Gallen mit.

Kamberi befinde sich nun in Isolation und habe seit Sonntagabend keinen Kontakt zum Team gehabt. Beim Rest der Mannschaft und dem Staff seien die Tests alle negativ ausgefallen. In Absprache mit dem Kantonsarztamt kann der Super-League-Klub den Trainingsbetrieb am Mittwoch wieder aufnehmen.

Kamberi wurde am Sonntag bei der 1:3-Niederlage zuhause gegen Basel nach 69 Minuten eingewechselt.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport