Marco Streller, trauen Sie Thun im Barrage-Rückspiel die Wende zu?

pat

30.5.2021

Glaubt Marco Streller an ein Wunder im Barrage-Rückspiel?

Glaubt Marco Streller an ein Wunder im Barrage-Rückspiel?

Das Barrage-Hinspiel hat Thun zuhause gegen Sion 1:4 verloren. Ist die Messe bereits gelesen oder geht da am Sonntag (ab 15.30 Uhr live auf «blue Sport») noch was im Rückspiel? Marco Streller legt sich fest.

28.05.2021

Das Barrage-Hinspiel hat Thun zuhause gegen Sion 1:4 verloren. Ist die Messe bereits gelesen oder geht da am Sonntag noch was im Rückspiel? Marco Streller hat diesbezüglich eine klare Meinung (Video oben).

pat

30.5.2021

Am Sonntag entscheidet sich, ob der FC Sion in der Super League bleibt oder ob der FC Thun aufsteigt und die Walliser in die Challenge League schiesst. Letzteres bedürfte allerdings eines kleinen Fussballwunders, geht doch Sion mit einem komfortablen Dreitorevorsprung ins Rückspiel.

«blue Sport» zeigt das Spiel live, Anstoss ist um 16 Uhr.

Barrage-Rückspiel
Schafft Thun nach der 1:4-Pleite im Hinspiel auswärts in Sion die Wende?

Die besten Szenen aus dem Hinspiel im Video

Thun – Sion 1:4

Thun – Sion 1:4

Gegen extrem effiziente Sittener verliert der FC Thun im Hinspiel der Barrage deutlich mit 1:4! Die Tore für die Gäste erzielen Hoarau (2x), Tosetti und Uldrikis.

27.05.2021