TV-Tipp «Rising Stars» – die neun grössten Talente der Super League

Teleclub

11.6.2020

«Rising Star» – die neun grössten Talente der Super League

«Rising Star» – die neun grössten Talente der Super League

Die Schweizer Liga gilt zurecht als eine Ausbildungsliga. Teleclub präsentiert in einer dreiteiligen Folge die neun grössten Talente der Super League.

11.06.2020

Die Schweizer Liga gilt zu Recht als eine Ausbildungsliga. Immer wieder schaffen eigene oder klug verpflichtete Talente aus der Schweiz den Sprung in eine internationale Topliga. Teleclub präsentiert in einer dreiteiligen Serie die neun grössten Talente der Super League.


In der Teleclub-Serie «Rising Stars» werden insgesamt neun Talente der Super League unter die Lupe genommen, die das Potenzial fürs Ausland und für grosse Karrieren besitzen.

Den Auftakt am Donnerstag um 19 Uhr (live auf Teleclub Zoom) machen Felix Mambimbi (BSC Young Boys), Filip Stojilkovic (FC Sion) und Julian von Moos (FC Wil).

Am Freitag sind um 19 Uhr dann Leonidas Stergiou (FC St. Gallen), Simon Sohm (FC Zürich) und Orges Bunjaku (FC Basel) an der Reihe.

Am Samstag ebenfalls um 19 Uhr werden Betim Fazlji (FC St. Gallen), Becir Omeragic (FC Zürich) und Darian Males (FC Luzern) vorgestellt.


Die drei Folgen auf Teleclub Zoom



Zurück zur StartseiteZurück zum Sport