Super League Serey Die verlässt Aarau und schliesst sich erneut Xamax an

SDA

7.1.2020 - 12:40

Geoffroy Serey Die trägt wieder den Dress von Neuchâtel Xamax.
Geoffroy Serey Die trägt wieder den Dress von Neuchâtel Xamax.
Source: Keystone

Geoffroy Serey Die (35) zieht nach einem halben Jahr in der Challenge League bei Aarau weiter.

Der defensive Mittelfeldspieler schliesst sich in der Super League bis Saisonende ein weiteres Mal Neuchâtel Xamax an.



Serey Die war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Basel an Neuchâtel Xamax ausgeliehen gewesen. Er begann die aktuelle Saison bei Basel, wo er aber nicht mehr benötigt wurde. Der Vertrag wurde am 22. August aufgelöst. Danach schloss sich der Ivorer Aarau an, für das er zehn Meisterschaftsspiele bestritt.

Mit Basel war Serey Die viermal Meister und einmal Cupsieger geworden. Zwei weitere Cupsiege feierte er mit Sion.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport