Keine Widerrede! Ist Ramos wirklich der schönste Fussballer an der WM?

pat

6.6.2018

Na, schlägt ihr Puls schon schneller?
Na, schlägt ihr Puls schon schneller?
Bild: Getty Images / Keystone

Heute entbrannte ein kurzer «Streit» auf der Redaktion. Auslöser war, wie könnte es dieser Tage auch anders sein, Sergio Ramos.

Da diskutieren wir über die Szenen im Champions-League-Final bei denen Ramos im Mittelpunkt stand und was er dazu sagte (Bluewin berichtete). Die Meinungen sind geteilt, doch in einem Punkt sind sich alle einig, das ist ein «richtig grusiger Typ».

Oh nein, da machen wir die Rechnung ohne unsere Kollegin: «Nei, ich findä dä no hübsch.» Er verkörpere einen Badboy, aber im tiefsten Inneren sei er ein guter Kerl, stellt sie klar – sie muss es ja wissen?! «Und selbst wenn er den sterbenden Schwan spielt, tut er das noch mit einer gewissen Sexyness.» Beispiel gefällig? Im Video unten sehen Sie eine dieser unsäglichen Theateraufführungen.

Oh man, Ramos sieht ja wirklich ziemlich gut aus 🤐

Pures Entsetzen, das muss ein Totalaussetzer à la Karius ihrerseits sein. Aber Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut und das gilt es zu akzeptieren. Ausserdem sind Geschmäcker verschieden, das ist uns natürlich absolut bewusst und das ist auch gut so. Doch dann die total verrückte Wende: Wir müssen über fünfzehn Minuten suchen, bis wir ein Bild von Ramos finden, auf dem er nicht wie ein Model aus dem Katalog aussieht. Er ist rein optisch wirklich ein Sahneschnittchen.

Wir bitten unsere Kollegin daraufhin, eine Liste der schönsten Fussballer der WM in Russland zusammenzustellen. Denn wer wäre da prädestinierter als diese junge Frau mit dem Auge für das Schöne – selbst dort, wo andere (vielleicht zu Unrecht) nur das Biest sehen.

Stimmen Sie ab! Wer ist Mister WM?

Zurück zur Startseite