WM-Ticket gelöst? Gavranovic schiesst Dinamo zum Cup-Triumph

pat

23.5.2018

Mario Gavranovic schiesst im kroatischen Cupfinal das einzige Tor der Partie.
Mario Gavranovic schiesst im kroatischen Cupfinal das einzige Tor der Partie.
Bild: Youtube

Mario Gavranovic schiesst Dinamo Zagreb zum Cup-Triumph. Der Schweizer schiesst das einzige Tor des Spiels.

Der 28-jährige Schweizer macht vor der WM noch einmal Werbung in eigener Sache. Im Cupfinal gegen Hajduk Split erzielt Gavranovic in der 55. Minute das matchentscheidende Tor. Abwehrspieler Gentsoglous verstolpert einen Ball, Gavranovic schaltet blitzschnell, schnappt sich die Kugel, zieht in den Sechzehner und haut den Ball mit seinem schwächeren linken Fuss eiskalt in die Maschen.

WM-Ticket gelöst?

Der kroatische Double-Gewinner dürfte sich damit endgültig ins WM-Kader geschossen haben, denn einen so treffsicheren und formstarken Stürmer kann Nati-Coach Vladimir Petkovic eigentlich nicht zuhause lassen.

Zurück zur Startseite