Supertalent

6-Jähriger verzaubert sogar Messi: «Ich sehe viel Klasse»

jar

13.4.2020

In den sozialen Medien geht gerade ein Video eines 6-jährigen Jungen viral, der in einem Barcelona-Trikot seine Tricks auspackt. Selbst Lionel Messi höchstpersönlich ist begeistert.

«Hallo Lionel Messi, ich liebe dich», sagt der kleine Arat Hosseini in seinem neuesten Instagram-Video, bevor er den Ball per «Rainbow Flick» in die Höhe hebt, elfmal gekonnt jongliert und dann per Fallrückzieher in ein kleines auf drei Stühlen stehendes Tor hämmert. 

Der junge Iraner ist in den sozialen Medien bereits ein Star, zählt auf Instagram fast drei Millionen Follower. Zu seinen Fans gehört nun auch Lionel Messi, der das Fallrückzieher-Video kommentiert: «Danke Arat! Ich sehe viel Klasse, beeindruckend! Umarmung!» Auch vom offiziellen Account des FC Barcelona gibt es anerkennende Herz-Smileys.

Ein Lob vom grossen Idol – für den kleinen Arat geht ein Traum in Erfüllung. Der Junge bedankt sich beim Argentinier und lässt über seinen «Manager» verlauten: «Arat will eines Tages auch für Barcelona spielen, er träumt jede Nacht davon. Und er vergleicht sich selbst mit Messi. Er sagt, er werde genauso wie Messi sein, wenn er aufwächst.»

Grosse Worte von einem kleinen Mann – für Aufmerksamkeit hat Arat mit seinen Tricks aber zumindest schon mal gesorgt.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport