Das wären unsere Top 11 All-Star-Spiele zwischen den fünf europäischen Top-Ligen?

tbz

30.9.2022

Schafft es Zlatan Ibrahimovic ins All-Star-Team der Serie A?
Schafft es Zlatan Ibrahimovic ins All-Star-Team der Serie A?
KEYSTONE

Chelsea-Besitzer Todd Boehly will in England seinen amerikanischen Traum verwirklichen und All-Star-Spiele einführen. Die Idee stösst nicht auf viel Interesse, aber was wäre, wenn ...

tbz

30.9.2022

Diese Idee lässt sich natürlich über England hinaus weiterspinnen. Ein All-Star-Wettbewerb zwischen den Top-5 der europäischen Ligen zum Beispiel. Da würden sich die Amerikaner bestimmt drüber freuen. Wir haben die grossen Namen der Ligen aus England, Spanien, Deutschland, Frankreich und Italien verglichen, ein paar Statistiken angeschaut, viel Gefühl einfliessen lassen und mit einer Prise Schweiz abgemischt. Hier sind die All-Star-Teams der grossen fünf Ligen.

Premier League

Bundesliga

Serie A

La Liga

Ligue 1