Bale und James nicht im Real-Aufgebot für Champions League

dpa/jar

5.8.2020 - 22:05

Gareth Bale und James Rodriguez stehen bei Real Madrid auf dem Abstellgleis.
Bild: Getty

Stürmer Gareth Bale und Mittelfeldspieler James Rodríguez gehören beim spanischen Meister Real Madrid am Freitag im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester City erwartungsgemäss nicht zum Aufgebot.

Das Duo steht laut Klub-Mitteilung vom Mittwoch nicht im 24-köpfigen Aufgebot von Trainer Zinedine Zidane. Bale hatte zuletzt in der Primera Division sehr selten gespielt, zum letzten Mal am 24. Juni, der Kolumbianer James Rodríguez am 21. Juni. Um beide Stars gibt es Wechselspekulationen.

Captain Sergio Ramos reist zwar mit dem Team nach England, kann aber wegen einer Sperre nicht spielen. Real hatte das Hinspiel noch vor der Corona-Zwangspause mit 1:2 verloren.



Das Duell – Benz gegen Vucur: ManCity oder Real Madrid?

Das Duell – Benz gegen Vucur: ManCity oder Real Madrid?

Die beiden Teleclub-Sportredaktoren und selbsternannten Top-Experten Tobias Benz und Marko Vucur liefern sich eine heisse Diskussion: Manchester City gegen Real Madrid – wer setzt sich im Achtelfinal-Duell der Champions League durch?

04.08.2020

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport