Champions League Bale und James nicht im Real-Aufgebot für Champions League

dpa/jar

5.8.2020

Gareth Bale und James Rodriguez stehen bei Real Madrid auf dem Abstellgleis.
Gareth Bale und James Rodriguez stehen bei Real Madrid auf dem Abstellgleis.
Bild: Getty

Stürmer Gareth Bale und Mittelfeldspieler James Rodríguez gehören beim spanischen Meister Real Madrid am Freitag im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester City erwartungsgemäss nicht zum Aufgebot.

Das Duo steht laut Klub-Mitteilung vom Mittwoch nicht im 24-köpfigen Aufgebot von Trainer Zinedine Zidane. Bale hatte zuletzt in der Primera Division sehr selten gespielt, zum letzten Mal am 24. Juni, der Kolumbianer James Rodríguez am 21. Juni. Um beide Stars gibt es Wechselspekulationen.

Captain Sergio Ramos reist zwar mit dem Team nach England, kann aber wegen einer Sperre nicht spielen. Real hatte das Hinspiel noch vor der Corona-Zwangspause mit 1:2 verloren.



Zurück zur StartseiteZurück zum Sport