BVB-Fans begeistern vor PSG-Spiel mit gigantischer Choreo

wer

18.2.2020 - 22:49

Die leidenschaftlichen BVB-Fans sorgen vor dem Champions-League-Duell gegen Paris Saint-Germain erneut mit einer atemberaubenden Choreografie für Aufsehen. Die Aktion erstreckt sich über drei Tribünen.

Zehntausende Fans recken dabei schwarz-gelbe Folien in den Dortmunder Nachthimmel und sorgen beim Abspielen der Champions-League-Hymne im Hintergrund für Gänsehaut. Schon in der Bundesliga hatten die BVB-Anhänger vergangene Woche für Spektakel gesorgt. Diesmal war die Choreo gar noch eindrücklicher.

Die «Gelbe Wand» formte das Wappen des BVB, die Westtribüne den Schriftzug «Dortmund», die Osttribüne «Borussia». Definitiv ein würdiger Rahmen für die Spitzenpartie. So auch der Tenor in den sozialen Medien.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport