Premier League Chelsea bleibt auch gegen Leicester ohne Sieg

SDA

18.8.2019 - 19:39

Auch im dritten Pflichtspiel unter Frank Lampard bleibt Chelsea sieglos.
Auch im dritten Pflichtspiel unter Frank Lampard bleibt Chelsea sieglos.
Source: Keystone

Auch der dritte Match unter Frank Lampard verläuft für Chelsea nicht nach Wunsch. Die Londoner kommen in der 2. Runde der Premier League nur zu einem 1:1 daheim gegen Leicester.

Vor einer Woche ging Chelsea bei Manchester United mit 0:4 unter. Am Mittwoch wurde der europäische Supercup gegen Liverpool im Penaltyschiessen verloren. Und am Sonntag folgte die nächste Enttäuschung.

Dabei hatte Chelsea gut begonnen und war nach sieben Minuten durch den 20-jährigen Mason Mount in Führung gegangen. Nach der Pause gab aber Leicester den Ton an und kam in der 67. Minute zum verdienten Ausgleich. Der Nigerianer Wilfred Ndidi, der das 0:1 mit einem Ballverlust verschuldet hatte, verwertete einen Eckball mit dem Kopf.

Telegramm:

Chelsea – Leicester 1:1 (1:0). – 40'629 Zuschauer. – Tore: 7. Mount 1:0. 67. Ndidi 1:1. – Bemerkungen: Leicester ohne Jakupovic (nicht im Aufgebot).

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport