Eredivisie

2:2 gegen Ajax – Mvogo verpasst mit PSV den Sprung an die Spitze

SDA/pat

10.1.2021

Das Top-Spiel zwischen Ajax und Mvogos PSV endet 2:2

Das Top-Spiel zwischen Ajax und Mvogos PSV endet 2:2

Yvon Mvogo hat mit dem PSV Eindhoven den Sprung an die Tabellenspitze der niederländischen Meisterschaft verpasst. Im Spitzenspiel verspielte PSV auswärts gegen Ajax Amsterdam eine frühe 2:0-Führung und musste sich mit einem Unentschieden begnügen.

10.01.2021

Yvon Mvogo hat mit dem PSV Eindhoven den Sprung an die Tabellenspitze der niederländischen Meisterschaft verpasst.

Im Spitzenspiel verspielte das Philips-Ensemble auswärts gegen Ajax Amsterdam eine frühe 2:0-Führung und musste sich mit einem Unentschieden begnügen. Der Brasilianer Antony glich nach der Pause für Meister Ajax aus. Der Titelverteidiger liegt damit weiterhin einen Punkt vor dem PSV Eindhoven.

Mvogo war bei beiden Gegentoren ohne Abwehrchance. Beim 2:2 hatten es seine Vorderleute versäumt, den Ball nach einem abgewehrten Angriff aus der Gefahrenzone zu bringen.

Scoreboard

Resultate und Tabelle

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport