Nati-Söldner Gavranovic macht für Zagreb Duell mit YB perfekt

SDA

14.8.2018 - 22:11

Nati-Spieler Mario Gavranovic spielt mit Dinamo Zagreb gegen die Young Boys um den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase
Source: Teleclub

Die Young Boys treffen in den Playoffs zur Champions League auf Dinamo Zagreb mit Mario Gavranovic. Der kroatische Meister gewinnt in der 3. Qualifikationsrunde auch das Rückspiel gegen Astana.

Nach dem 2:0-Sieg in Kasachstan setzte sich Dinamo Zagreb am Dienstag zuhause mit 1:0 durch. Einziger Torschütze für die siegreichen Kroaten war der Schweizer Internationale Mario Gavranovic. Der Tessiner Stürmer wurde nach 57 Minuten eingewechselt und traf rund eine Viertelstunde vor Schluss per Kopf zum 1:0-Endstand. Für Gavranovic war es im fünften Saisonspiel bereits der dritte Treffer.

Das Playoff-Hinspiel zwischen Schweizer Meister YB und Dinamo Zagreb findet am Mittwoch, 22. August, in Bern statt. Teleclub überträgt die Partie live und exklusiv. Das Rückspiel in Kroatien folgt am Dienstag, 28. August.

Zurück zur Startseite

SDA