Talk-Show-RundeEinfach Zlatan: Ibrahimovics Reaktion zu Ronaldos Statue
mar
10.5.2018
Die etwas missratene Büste von Cristiano Ronaldo ging vor etwas über einem Jahr um die Welt. In der Latenight-Show von James Corden verrät Zlatan Ibrahimovic nun, was er an Ronaldos Stelle mit dem Künstler gemacht hätte.
Als Fussballer ist man in den USA in der Regel nicht besonders populär. Ausser man heisst Zlatan Ibrahimovic. In diesem Fall ist es auch keine Seltenheit, wenn man praktisch im Wochenrythmus bei irgendwelchen TV-Shows als Gast eingeladen wird.
Bei Jimmy Kimmel nahm der Schwede eben erst auf dem Sofa Platz. Diese Woche war er bei James Corden eingeladen, wo auch Heidi Klum und Thandie Newton zu Gast waren. Und natürlich war der Schwede auch dieses Mal um keine Sprüche verlegen.
Zlatan Ibrahimovic on Jimmy Kimmel:
“A World Cup without me wouldn't be a World Cup. "
Kimmel: Do you have any feelings that you have a shadow above your teammates?
Bei Kimmel liess Ibrahimovic seinen bekannten Grössenwahn spielen. «Eine WM ohne Zlatan ist gar keine WM», ist nur ein Beispiel. Als Kimmel dann wissen wollte, ob Ibrahimovic nicht das Gefühl habe, einen grossen Schatten über seine Kollegen zu werfen, meinte er nur: «Nein, nein, nein. Ich mache sie nur zu Superstars, so wie ich das jetzt auch mit dir mache.»
Bei Corden war der frühere ManUtd- und PSG-Spieler jetzt etwas zahmer, was vielleicht auch an den weiblichen Gästen lag. Artig sprach er über seine neue Statue in Schweden und was er damit verbindet. Als Corden dann als Vergleich Cristiano Ronaldos missratene Büste ins Spiel bringt, kann sich Ibrahimovic aber doch nicht zurückhalten. «An Cristianos Stelle hätte ich gesagt: 'Die Statue ehrt mich, aber Alter, schau dir diese Arbeit an. Du bist gefeuert'.» Zlatan eben.
Prinzessin Kate zeigt sich beim Tennisturnier in Wimbledon
Prinzessin Kate hat trotz ihrer andauernden Krebsbehandlung das berühmte Tennisturnier besucht.
14.07.2024
Emotionales Wiedersehen: Luis Diaz und sein Vater sind wieder vereint
Zwölf Tage lang wurde Luis Manuel Diaz, der Vater des Liverpool-Stars Luis Diaz, von der kolumbianischen Guerilla-Gruppe ELN gefangen gehalten. Nach der Befreiung folgte nun das emotionale Wiedersehen mit der Familie des kolumbianischen Stürmers.
15.11.2023
Cancellara: «Die Chancen auf einen Schweizer Sieg beim Prolog stehen sehr gut, aber ...»
Der achtfache Tour-de-France-Etappensieger Fabian Cancellara schätzt ein, was man heute zum Start der 109. Tour erwarten darf.
01.07.2022
Koch: «Corona wird den Sport nicht mehr gross treffen»
Geimpfte Spitzensportler erkranken am Coronavirus, Spiele in der National League und der Challenge League müssen verschoben werden. Was heisst das für den anstehenden Sportwinter? Wir haben bei Daniel Koch nachgefragt.
22.10.2021
Nobelpreis und Corona-Schutz: Das Netz feiert Yann Sommer
Mit zahlreichen Paraden rettete Yann Sommer die Schweizer Nationalmannschaft im EM-Viertelfinal ins Elfmeterschiessen. Für seine überragende Leistung wird er nun auf Twitter gefeiert.
05.07.2021
Prinzessin Kate zeigt sich beim Tennisturnier in Wimbledon
Emotionales Wiedersehen: Luis Diaz und sein Vater sind wieder vereint
Cancellara: «Die Chancen auf einen Schweizer Sieg beim Prolog stehen sehr gut, aber ...»
Koch: «Corona wird den Sport nicht mehr gross treffen»
Nobelpreis und Corona-Schutz: Das Netz feiert Yann Sommer