Ein passenderes Lied hätte Karius in seinem Video nicht wählen können

Syl Battistuzzi

27.8.2018

Die «Lässigkeit» in Person: Loris Karius.
Bild: Instagram/lorisk21

Torhüter Loris Karius ist für seine beiden groben Patzer im letzten Champions-League-Finale bekannt. Fast noch schlimmer sind aber seine peinlichen PR-Videos. Sein neuster Entwurf ist durch seine Song-Wahl aber schon fast genial ...

Liverpool-Fans werden sich noch zart an Loris Karius erinnern. Der ehemalige deutsche Juniorennationalspieler stand die letzten beiden Jahre für die «Reds» im Kasten. Neben seinen durchwachsenen Leistungen fiel der 25-Jährige vor allem durch sein grossspuriges Auftreten auf.

Karius macht PR für sich nach dem CL-Debakel 

Stefan Effenberg, selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte, machte sich über sein Video lustig. Und Premier-League-Experte Dietmar Hamann kritisierte Karius vor ein paar Wochen hart und meinte in der «SportBild» spöttisch: «Karius fährt durch Liverpool mit einem personalisierten Kennzeichen «LK1» und macht in der Stadt mit seinen Auftritten immer kräftig die Welle, hat noch nichts in seiner Karriere erreicht

«LK1» macht bald die Strassen von Istanbul unsicher.
Bild: Screenshot/Twitter

Auf dem Platz fand ihn auch Trainer Jürgen Klopp je länger je mehr weniger cool und organisierte Ersatz:  Mit der Ankunft von Alisson waren die Tage von «Mr. Mistake» gezählt. Doch der «Strahlemann» machte nicht lange saure Miene zum bösen Spiel und liess sich zu Besiktas Istanbul transferieren. Jetzt postete der «deutsche Lord Bendtner» ein Video von seinem Flug in die türkische Metropole. Untermalt wurde der Clip von Marshmello ft. Bastille mit dem Song «Happier». Der Songtext ist dabei ein Meisterstück. Jede Zeile ist eine wahre Entschuldigungsode an die Liverpool-Fans!

«Sunnyboy» Karius unterwegs nach Istanbul – die LFC-Fans sind jetzt sicher auch «happier»

«Happier» von Marshmello ft. Bastille

Lately, I've been, I've been thinking
I want you to be happier, I want you to be happier

When the morning comes
When we see what we've become
In the cold light of day we're a flame in the wind
Not the fire that we've begun
Every argument, every word we can't take back
'Cause with the all that has happened
I think that we both know the way that the story ends

Then only for a minute
I want to change my mind
'Cause this just don't feel right to me
I want to raise your spirits
I want to see you smile but
Know that means I'll have to leave

Know that means I'll have to leave
Lately, I've been, I've been thinking
I want you to be happier, I want you to be happier

When the evening falls
And I'm left there with my thoughts
And the image of you being with someone else
Well, that's eating me up inside
But we run our course, we pretended we're okay
Now if we jump together at least we can swim
Far away from the wreck we made

Then only for a minute
I want to change my mind '
Cause this just don't feel right to me
I want to raise your spirits
I want to see you smile
but Know that means I'll have to leave

Know that means I'll have to leave
Lately, I've been, I've been thinking
I want you to be happier, I want you to be happier

So I'll go, I'll go
I will go, go, go 

Das Meisterwerk im Original

Zurück zur Startseite