Traurige Nachricht Guardiola in Trauer: Mutter an Coronavirus verstorben

pat

6.4.2020

Pep Guardiola trauert um Mutter Dolors Sala Carrió.
Pep Guardiola trauert um Mutter Dolors Sala Carrió.
Bild: Keystone

ManCity-Coach Pep Guardiola trauert um seine Mutter Dolors Sala Carrió. Im Alter von 82 Jahren verstarb sie in Barcelona nach einer Infektion mit dem Coronavirus.

Das teilte Guardiolas Klub Manchester City in einem Statement mit. Darin heisst es: «Die Manchester-City-Familie ist bestürzt darüber, heute mitteilen zu müssen, dass Peps Mutter Dolors Sala Carrió in Manresa, Barcelona, gestorben ist, nachdem sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat.»

Weiter schreibt der Verein: «Jeder, der mit dem Klub verbunden ist, sendet in dieser betrüblichen Zeit sein herzlichstes Mitgefühl an Pep, seine Familie und all ihre Freunde.»

Guardiola ist seit Sommer 2016 Trainer von Manchester City. In dieser Zeit holte er mit den «Sky Blues» acht Titel, darunter zwei Meisterschaften in der Premier League. Seit dem 8. März ist ManCity in der Corona-Pause.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport