Fabian Frei auf Pikett Itten und Ajeti erstmals seit einem Jahr wieder in der Nati

sda

1.10.2021 - 11:33

Cédric Itten ist wieder zurück im Nationalteam.
Cédric Itten ist wieder zurück im Nationalteam.
Bild: Keystone

Das Aufgebot von Nationalcoach Murat Yakin für die Spiele in der WM-Qualifikation gegen Nordirland (9. Oktober) und in Litauen (12. Oktober) enthält kaum Überraschungen.

1.10.2021 - 11:33

Die Stürmer Cédric Itten und Albian Ajeti sind erstmals seit einem Jahr wieder dabei. Ein Aufgebot erhielten auch Xherdan Shaqiri und Breel Embolo, die im September wegen Trainingsrückstand aus dem Nati-Camp abgereist waren. Nicht im Kader stehen wie bekannt war die verletzten Granit Xhaka und Haris Seferovic.

Fabian Frei, der im September nachträglich nominiert wurde, ist nur auf Pikett. Der Basler Mittelfeldspieler wäre im Spiel gegen Nordirland ohnehin gesperrt.

sda