Fussball-Talk «Heimspiel» Lugano als Macht im Schweizer Fussball – ist das die neue Realität?

Redaktion blue Sport

2.2.2023

Heimspiel vom 2. Februar: Wie lange hält Luganos Höhenflug noch an?

Heimspiel vom 2. Februar: Wie lange hält Luganos Höhenflug noch an?

Beim FC Lugano läuft aktuell alles wie am Schnürchen. Wie es dazu kam und wo die Reise noch hingehen soll, das diskutiert Stefan Eggli im Fussball-Talk Heimspiel.

02.02.2023

Mattia Croci-Torti ist seit dem Cupsieg mit Lugano eine Art Volksheld. Sein Vertrag wurde verlängert, das Team verstärkt - nun wartet die Reifeprüfung. Wohin führt der Weg?

Redaktion blue Sport

2.2.2023

Als Appetizer vor der Sendung musste Lugano-Trainer Mattia Croci-Torti fünf Fragen so schnell wie möglich beantworten.

Fünf Fragen an Mattia Croci-Torti: «Wann werden Sie richtig böse?»

Fünf Fragen an Mattia Croci-Torti: «Wann werden Sie richtig böse?»

Hier lernst du Mattia Croci-Torti von einer anderen Seite kennen.

02.02.2023

Heimspiel gibts auch als Podcast