Manchester-United-Profi Lukaku flirtet mit Wechsel nach Turin

tbz

15.10.2018

Should I stay or should I go?
Should I stay or should I go?
Bild: Getty

Romelu Lukaku redet nach dem Spiel gegen die Schweiz über einen Wechsel in die Serie A – er scheint besonders an Juventus Turin interessiert zu sein.

Auf die Frage eines Journalisten der «Gazzetta dello Sport», ob er sich einen Wechsel in die Serie A vorstellen könne, antwortete Lukaku mit den eindeutigen Worten: «Klar, warum nicht. Ich hoffe es.» Der Doppeltorschütze vom Freitag scheint dabei vor allem an Juventus Turin zu denken. «Juve arbeitet an einem grossartigen Projekt. Jedes Jahr versuchen sie noch besser zu werden. Keine Frage, Juve ist eines der besten zwei, drei Teams in Europa», so der Stürmer von Manchester United.

Seine Aussagen dürften Noch-Manchester-United-Trainer José Mourinho zur Weissglut treiben. Die Stimmung bei den «Red Devils» ist bekanntlich auf dem Siedepunkt und zuletzt hat der Portugiese seinem Mittelfeldspieler Paul Pogba verboten, mit den Medien zu sprechen. Dies nachdem der Franzose sich negativ zur Situation im und um den Verein äusserte. Es könnte also für gewisse Zeit Lukakus letztes Interview gewesen sein.

Zurück zur Startseite