Manchester United lässt bei Abstiegskandidat Punkte liegen

sda

14.2.2021 - 17:07

Für Harry Maguire und Manchester United heisst es nach dem Remis bei West Bromwich Albion Mund abwischen und weitermachen
Keystone

Manchester United muss den Stadtrivalen im Titelkampf weiter ziehen lassen. In der 24. Runde kommt die United gegen das stark abstiegsgefährdete West Bromwich Albion nicht über ein 1:1 hinaus.

Zwar kam die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer nach einem Fehlstart mit dem 0:1 in der 2. Minute vor der Pause dank seines portugiesischen Topskorers Bruno Fernandes (44.) zum Ausgleich, tat sich aber auch nach der Pause trotz mehrheitlichem Ballbesitz schwer mit dem Kreieren von Chancen.

Weil Stadtrivale und Leader Manchester City beim souveränen 3:0-Heimsieg gegen Tottenham Hotspur am Samstag den elften Meisterschaftssieg in Folge feierte, beläuft sich Uniteds Rückstand auf den Erzrivalen bei einem Spiel mehr bereits auf sechs Punkte.

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport

sda