Wie vom Blitz getroffen Marin bedrängt Schiri und zeigt dann die Schwalbe des Wochenendes

Teleclub

23.4.2018

Ex-Chelsea-Spieler Marko Marin spielt inzwischen bei Olympiakos und fällt dort mit einer kuriosen Einlage auf. Sein Team fordert einen Elfer und bedrängt geschlossen den Schiedsrichter, der wiederum Abstand fordert. Da «taucht» Marin wie vom Blitz getroffen.

Es läuft bereits die Nachspielzeit in der Partie zwischen Olympiakos Piräus gegen Apollon Smyrnis. Piräus will einen Elfer gesehen haben. Doch der Schiedsrichter rückt selbstverständlich nicht von seiner Entscheidung ab. 

Da bedrängen nicht weniger als acht Spieler den Unparteiischen. Klar, dass sich dieser ein bisschen zur Wehr setzt, damit er nicht gleich über den Haufen gerannt wird. Mit einer Handbewegung hält er sich Marin vom Leib. Einmal – beim zweiten Mal sackt der ehemalige Bundesliga-Spieler zusammen, als hätte ihm ein Polizist einen Stromstoss mit dem Taser gegeben. 

Doppelt absurd: Zum einen wars eine Schwalbe zum anderen stellen wir uns die Frage: wer darauf hätte reinfallen sollen. Der Schiedsrichter etwa? 

Marin sah für die Aktion die gelbe Karte. Olympiakos verliess das Feld übrigens als Verlierer. Apollon hatte bereits in der ersten Minute getroffen.

Zurück zur Startseite