Premier League ManUtd nur mit Remis gegen Southampton – Martial mit Jubiläums-Tor 

SDA

13.7.2020 - 23:16

Anthony Martial erzielte seine 50. Premier-League-Tor für Manchester United.
Anthony Martial erzielte seine 50. Premier-League-Tor für Manchester United.
Source: Getty

Manchester United muss sich im Premier-League-Spiel vom Montag gegen Southampton mit einem 2:2 begnügen. Die Gäste gleichen in der 96. Minute durch Michael Obafemi noch aus.

Der Franzose Anthony Martial hatte davor mit dem Treffer zum 2:1 (23.) sein 50. Premier-League-Tor für die United erzielt.

Er ist dabei erst der zehnte Spieler, der diese Marke knackte. Und mehr Meisterschaftstore für die United als Franzose hat bislang einzig die frühere United-Legende Eric Cantona zu Stande gebracht, der 64 Mal erfolgreich war.

SDA

Zurück zur StartseiteZurück zum Sport